Servus mitanand, salve, buon giorno und guten Tag!

Ich bin der Carmelo, bin 42 Jahre alt und komme aus Köln. Ich arbeite in einer kleinen, aber feinen Unternehmensberatung und nebenbei auch noch etwas in der Lehre (BWL, Controlling). Zu meinen Hobbies gehören Musik, Konzerte, Fitnessstudio, Reisen, Kochen, Nähen, Stricken und ab und an Häkeln.       

Entstanden ist diese Homepage im Rahmen meines Charity-Projektes "Masken für Katzen", mit dem ich rund 675,00 € Spenden für DIY-Masken sammeln konnte. 50% der Spenden gingen an Gabriella's Piratennest und die anderen 50% an den Katzenschutzbund Köln e.V.. Allen Unterstützern möchte ich hier nochmal meinen Dank aussprechen.

Aber nun ist die Aktion schon lange vorbei, aber die URL steht noch. Eigentlich viel zu schade, um sie komplett wieder zu schließen. Also habe ich mich dazu entschieden, mit dieser kleinen, aber feinen Homepage meine Interessen, Hobbies, Gedanken und alles, was mich noch so bewegt, mit euch teilen zu wollen.

Natürlich befindet sich die Seite echt noch in den Kinderschuhen und wird regelmäßig mit Content ergänzt und erweitert. Es lohnt sich also ganz sicher, hier regelmäßig vorbei zu schauen. Gerne dürft ihr mir eure Anregungen, Ideen und Tipps sowie Lob und Kritik verraten und über das Kontaktformular zukommen lassen. Denn nur mit eurem Feedback kann ich diese Seite fortlaufend verbessern und interessant(er) gestalten - für mich, für euch, für uns.

Aber jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß hier beim Stöbern!

Herzlichst,

euer Carmelo.